Dienstag, 6. November 2012

And the winner is...

  Sodeli... leider bin ich ein bisschen eine Niete, denn ich konnte da den Random.org nicht kopieren und einfügen... nun seht ihr an dem einfachen Ding, wer gewonnen hat....


and the winner is.........
 
 
True Random Number Generator  
  36  
Powered by RANDOM.ORG
 
 
Nummer 36: 
 
 
Herzliche Gratulation!
bitte melde dich doch bei mir, damit du dir einen Wunsch erfüllen kannst.
Du kannst entweder ein Stoff von
 
oder von 
 

wünschen!
viel Spass!

 
 

4 Kommentare:

  1. So toll! 3gars...ich gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn :o)

    AntwortenLöschen
  2. auch ich gratuliere zum Gewinn viel Spass damit

    AntwortenLöschen
  3. öh... das ist ja toll. Da geh ich gerade mal Aussuchen.... wer die Wahl hat hat die Qual.... Danke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy