Donnerstag, 26. Dezember 2013

Es ist wieder soweit...

...das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe euch schon lange nicht mehr erzählt, was ich so mache und werke...

...seit dem letzten Post war ich...

...im Nähweekend (es war wie immer grandios)

...auf meinem ersten Markt, zusammen mit Andrea von Zwärgechic was für mich ein einmalig tolles und geniales Erlebnis war (ich will mehr ;-)





...habe ich etliche Dinge genäht, die ich nicht einmal fotografiert habe

...habe ich viel Zeit im Büro unseres Betriebes verbracht, da wir die Stelle nicht besetzt hatten

...habe ich mir zu Weihnachten einen Ansalia Shop eröffnet! Hier gehts zum Shop
 Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut!

Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich bedanke mich bei allen fleissigen Leserlein für eure Treue. Ja ich werde mir im neuen Jahr sehr viel Mühe geben und wieder mehr Einträge in meinem Blog machen!












 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy